Tolle neue GFS-Hoodies in zwei Farben – Gymnasium Diepholz
05441 9928 0
x
Menü  

Wir übernehmen Verantwortung

Tolle neue GFS-Hoodies in zwei Farben

Beim Weihnachtsbasar konnten am Stand des GFS-Fördervereins die neuen GFS-Hoodies anprobiert und vorbestellt werden (Preis € 30).

Der Kontakt zu dem Kooperationspartner Infinity Deutschland wurde über dessen Gründungsmitglied Duc Huy Nguyen hergestellt, der vor zehn Jahren auch Gründungsmitglied des GFS-Umweltausschusses war. Die Hoodies werden fair und nachhaltig in Bangladesh produziert.
Qualität und Tragekomfort dieser wirklich tollen Hoodies sprachen sich beim Weihnachtsbasar schnell herum, so dass die Vertreterinnen des Fördervereins innerhalb von zwei Stunden über 150 Vorbestellungen verzeichneten.
Ansichtsexemplare in den beiden verfügbaren Farben Dunkelblau und Hellgrau liegen bei Frau Klages im Koordinatorenbüro aus. Vorbestellungen werden dort bis Ende Januar entgegengenommen; dann erfolgt die Bestellung bei Infinity Deutschland.