Die GFS-Hoodies sind da! – Gymnasium Diepholz
05441 9928 0
x
Menü  

Wir übernehmen Verantwortung

Die GFS-Hoodies sind da!

Große Freude an der Graf-Friedrich-Schule: Der Förderverein der Schule hat Hoodies mit dem Schul-logo in grau und blau anfertigen lassen.

Pünktlich zum Adventsbasar konnten diese in allen Größen anprobiert und getestet werden. Das Angebot ist sehr gut von der Schulgemeinschaft angenommen worden und 250 Pullover wurden nun im Februar ausgeliefert. Der Förderverein hat jeden Hoodie mit gut 4 € bezuschusst, sodass sich eine Gesamtspendensumme von mehr als 1.000 € ergibt. Mit Blick auf das Prädikat „Umweltschule“ wichtig: Es wurde darauf geachtet, dass der Lieferant mit Herstellern zusammenarbeitet, die fair und nachhaltig mit deutschem Qualitätsstandard produzieren.

Text: Julia Wilcken, Foto: Matthias Stock