Sporttag der Oberstufe am 28.2.17 – Gymnasium Diepholz
05441 9928 0
x
Menü  

Wir übernehmen Verantwortung

Sporttag der Oberstufe am 28.2.17

Am Dienstag, dem 28.2.17, fand der Sporttag für unsere Oberstufe statt. In zwei Hallen wurden Turniere in den Disziplinen Völkerball, Volleyball und Badminton von der 1. bis zur 6. Stunde ausgetragen. Im Anschluss an die Spiele der SchülerInnen fand fast schon traditionell ein Basketballspiel „Lehrer gegen Schüler“ statt. In der Sportart Völkerball hatten sich sechs Teams angemeldet, im Badminton 28 Doppelpaare und im Volleyball ebenfalls sechs Mannschaften. Die besten Mannschaften (Völkerball/ Volleyball) bzw. das beste Doppelpaar (Badminton) wurden im Anschluss an den Sporttag geehrt. Die SpielerInnen erhielten eine Urkunde mit einem Foto ihrer Mannschaft. Eine hoffentlich gelungene Erinnerung an ihren (letzten) Sporttag an der GFS!
An dieser Stelle möchte ich einen herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung des Sporttages an meine SportkollegInnen aussprechen sowie an Frau Eichner, die unsere Urkunden blitzschnell fertig gestellt hat. Ebenso danken wir der Realschule und der BBZ Diepholz, die uns ihre Halle für diesen Tag zur Verfügung gestellt hat.

Text und Foto (= Siegermannschaft im Volleyball): Sylke Teuteberg