Erfolgreiches Casting-Konzert für die Teilnahme am Musikwettbewerb „ROSA 19“ – Gymnasium Diepholz
05441 9928 0
x
Menü  

Wir übernehmen Verantwortung

ROSA
Erfolgreiches Casting-Konzert für die Teilnahme am Musikwettbewerb „ROSA 19“

GFS-Project, bestehend aus der Band „Inside“, dem GFS-Orchester und dem GFS-Chor „GoodForSinging“ brachte das Theater am Freitag zum Toben. Arne Bär, Jurymitglied und Projektleiter von „ROSA19“ zeigte sich schwer beeindruckt. Die Leistung dieser Gruppe verdiene den tiefen Respekt der Jury. Zu hören waren „Flashlight“ von Jessie Jay, „Baba Yetu“ von Christopher Tin, „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld und „Africa“ von Toto.

Nun hoffen alle Teilnehmer von GFS-Project, dass sie zum Finale nach Bruchhausen-Vilsen fahren dürfen. Am 8. März 2019 treten dort fünf der insgesamt 17 Bewerber aus den Kreisen Diepholz, Nienburg und Verden auf.

Text: Melanie Römann, Foto: Matthias Stock